Die Verti Versicherung AG ist Deutschlands zweitgroster Kfz Direktversicherer. Das 1996 gegrundete Unternehmen zahlt rund eine Million Bestandspolicen. Verti beschaftigt etwa 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Hauptfirmensitz in Teltow bei Berlin sowie am 2018 neu gegrundeten Standort in Vaterstetten bei Munchen. Verti ist seit 2015 Teil der MAPFRE Gruppe und firmierte bis 2017 als Direct Line. Ausgehend vom Pramienvolumen ist MAPFRE unter den Top 15 der grosten Versicherungsgruppen in Europa. Verti ist die weltweite Digitalmarke von MAPFRE.
Mochtest Du Teil eines dynamischen Teams bei einem der fuhrenden Versicherungsunternehmen Deutschlands werden? Wir suchen einen engagierten und motivierten Senior Vendors Manager (m/w/d) fur das Vendormanagement im Bereich Contact Center. Das Vendor Management ist verantwortlich fur die Steuerung und Uberwachung von Outsourcing Partnern, um einen optimalen Service fur die Kunden zu sichern und die gesetzten Ziele zu erreichen. In dieser spannenden Position hast Du die Moglichkeit, aktiv an der Gestaltung und Optimierung unseres Lieferantenmanagements mitzuwirken.
Verti ist auf Wachstumskurs und sucht Dich zur Verstarkung als Senior Vendors Manager (m/w/d) in Teltow bei Berlin.
* Sicherstellung der Einhaltung von Konzernrichtlinien, Standards und Prozessen
* Umsetzung und kontinuierliche Bewertung operativer Strategien des externen Contact Centers
* Standige Uberwachung von Zielen, Serviceniveaus und KPIs sowie operative Koordination im Bereich Vendor Management
* Effizientes Outsourcing Partner Management zur Sicherstellung hochster Qualitat und Effizienz in allen Prozessen
* Forderung kontinuierlicher Leistungsverbesserung und Umsetzung von Projekten zur Erreichung von Produktivitats und KPI Zielen in den Bereichen Vertrieb und Kundendienst
* Identifikation, Steuerung und Uberwachung von Risiken im Rahmen der Unternehmensrichtlinien
* Kontinuierliche Uberprufung und Steuerung der Outsourcing Aktivitaten, um Verfahren, gesetzliche Bestimmungen und Unternehmensstandards zu gewahrleisten
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmannischen Bereich
* 2 3 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice oder einer vergleichbaren Position
* Ausgepragtes Verhandlungsgeschick im Umgang mit Dienstleistern
* Fundiertes Wissen im KPI Management
* Idealerweise Kenntnisse im Versicherungsmarkt
* Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse (C1), Spanisch von Vorteil
* Kommunikationsstarke sowie Prasentations und Moderationsfahigkeiten
* Problemlosungsfahigkeit, Entscheidungsstarke und interkulturelle Kompetenz
Flexibles & hybrides Arbeiten:
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Jahresurlaubsanspruch von 30 Tagen sowie zusatzlich am 24.12. und 31.12. frei
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