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Büroassistenz (m/w/d) administration - teilzeit

Mainz
Orizon GmbH, Service-Büro Battenberg
Administration
Inserat online seit: 9 September
Beschreibung

Ihre zukünftige Arbeitsstelle:

Für unseren renommierten Kunden aus dem Ingenieurbereich suchen wir im Rahmen einer Festanstellung eine qualifizierte Büroassistenz (m/w/d) für alle administrativen Aufgaben im Back Office. Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem netten Team am Standort in Mainz. Die Position ist im Rahmen einer 20 Stundenwoche/vormittags zu besetzen. Sie habe Freude daran, eigenständig zu arbeiten und bringen das gewisse Extra für die Kundenbetreuung und das Back Office mit, dann freuen wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgaben:

* Allgemeine Bürotätigkeiten (Telefon, Postbearbeitung, Empfang)
* Administrative Unterstützung der Projektteams
* Führen von Wiedervorlagen
* Scannen von Dokumenten und elektronische Ablage
* Prüfung der Eingangsrechnungen
* Korrespondenz mit Ämtern in Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland
* Bestellung von Büromaterial
* Urlaubsvertretung der GF- Assistentin

Ihr Profil:

* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in ähnlicher Anstellung idealerweise im technischen Bereich
* Sicherer Umgang mit dem gesamten MS Office Paket
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Selbständige und organisierte Arbeitsweise
* Offene und kommunikative Persönlichkeit

Unser Angebot:

* Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
* Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
* Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses

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