Store Manager FTC (12 month contract) - Metzingen, Germany
Wir sind eine globale Marke, die aus einer sehr vielfältigen Mischung talentierter Menschen in den unterschiedlichsten Rollen besteht. Unsere Produkte werden im eigenen Haus entworfen und von einer kleinen Anzahl von Lieferanten und Kunsthandwerkern auf der ganzen Welt mit Nachhaltigkeitsstandards hergestellt.
Als Store Manager sind Sie dafür verantwortlich, den Brand Leader bei der Führung und Motivation Ihres Teams zu unterstützen, um unseren Kunden ein außergewöhnliches Markenerlebnis zu bieten. Für uns geht es bei der Führungsrolle im Geschäft nicht nur darum, was innerhalb der Ladenmauern passiert – obwohl wir unseren Kunden jeden Tag ein beeindruckendes Showroom-Erlebnis bieten möchten –, sondern auch um die Gemeinschaft um Sie herum.
Wir betrachten Ihr Geschäft als Zentrum einer Gemeinschaft von AllSaints-Fans und Kunden in Ihrer Umgebung, die bei uns im Geschäft, online oder über eine Partnerschaft einkaufen können. Als Filialleiter unterstützen Sie den Brand Leader und das Filialteam bei der Bereitstellung eines hervorragenden In-Store- und Online-Services.
Zu Ihren Aufgaben gehören außerdem die Betreuung und Bereitstellung von Fachwissen, Führung und Unterstützung für die Mitglieder des Stylisten-Teams, die über unser Online-Kundendienstsystem auf Kundenanfragen in erster Linie reagieren.
Die Rolle erfordert gutes Zeitmanagement, Belastbarkeit, Multitasking und Entschlossenheit, um sicherzustellen, dass die Customer Journey im Geschäft, die finanziellen Ziele und die Bereitstellung geschäftskritischer Updates angemessen erfolgen und eingehalten werden.
Die Führung Ihres Teams aus Floor Managern und Stylisten wird ein wesentlicher Teil Ihrer Zeit in Anspruch nehmen, indem Sie Ihre Teammitglieder weiterbilden und mit den kaufmännischen Fähigkeiten ausstatten, die sie benötigen, um erfolgreich zu sein und Verkaufsziele zu erreichen, sowie einen außergewöhnlichen Service zu bieten, der unseren Kunden ein großartiges Gefühl gibt.
Sie statten Ihr Team mit den neuesten Produktkenntnissen, Markenstrategien und Personalaktualisierungen aus und motivieren es, damit sie ein inspirierendes Kundenerlebnis im Geschäft und online bieten können
Sie unterstützen bei der Planung und Lieferung monatlicher Floor-Sets, bewerben unsere neuen Kollektionen und steigern den Umsatz in allen Produktkategorien
Mit Hilfe unserer Reporting-Technologies gehen Sie täglich mit “den Augen unserer Kunden“ durch unseren Laden, nutzen alle Handelschancen optimal aus und erkennen und reagieren schnell auf Risiken im frühesten Stadium
Sie beaufsichtigen und unterstützen die Mitglieder des Stylistenteams bei Kundenanfragen, E-Mails, Chats und Anrufen in erster Linie zu verschiedenen Themen im Zusammenhang mit Produkt- und Kundenbestellungen über unser Online-Kundendienstsystem
Übernehmen Sie die Verantwortung dafür, dass Ihre Floor-Management- und Stylisten-Teams so aussehen und sich bereit fühlen, unsere Kunden zu beeindrucken – zeigen Sie dass sie stolz auf ihr Team sind und feiern Sie Erfolge mit Hilfe unserer Google-Plattformen
Sensibilisierung und Umgang mit mitarbeiterbezogenen Angelegenheiten im Geschäft: Sie arbeiten mit Ihrem Brand Leader zusammen, um Probleme rechtzeitig und effektiv zu lösen
In erster Linie sind Sie eine großartige Führungskraft. Sie sind ein aktiver Benutzer aller Reporting-Technologies und haben die Fähigkeit, diese zu Ihrem kommerziellen Vorteil zu nutzen; Sie wissen, was Ihre Kunden wollen und wie Sie ihre Erwartungen erfüllen können – das ist Ihre Leidenschaft und das merkt man!
Our AllSaints boutique is due to open early November in the Outletcity in Metzingen the largest outlet in Europe. With over 170 premium and luxury brands spread over 60,000 m². Outletcity Metzingen is Europe’s largest outlet just 30 minutes away from Stuttgart.
Eine großzügige “wardrobe allowance”, damit Sie unsere schöne Kleidung jeden Tag zur Arbeit tragen können
~ Mitarbeiterrabatt, den Sie mit Familie und Freunden teilen können
~Wenn Sie während Ihrer Bewerbung Unterstützung oder Anpassungen benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter.
#