Vertriebsinnendienst-Stelle in einer globalen Umgebung
Sie haben die Möglichkeit, sich als Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst in einem internationalen Unternehmen zu engagieren. Wir suchen eine erfahrenen/r Person für unsere Global Sales Abteilung.
* Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen
* Kaufmännische Prozesse koordinieren und überwachen
* Nachverfolgung von Lieferterminen und -dokumenten
* Lieferrechnungen erstellen und bearbeiten
* Analyse und Bewertung von Kundenanforderungen
Der ideal geeignete Kandidat besitzt folgende Fähigkeiten:
* 3-jährige kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Fachausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Backoffice-Bereich für Investitionsgüter
* Umfassende Kenntnisse in SAP-SD sowie MS-Office
* Sehr gutes Englischkenntnis in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse im Außenhandel und im Vertragswesen
Benefits und Vorteile
* Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Kollegiales Arbeitsklima und flexible Arbeitszeitmodelle
* Leistungsorientierte Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
* Viele Vorteile wie frühstücksbasiertes Office und Fahrrad-Leasing
Für diese Position suchen wir nach Menschen mit ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeiten. Wenn Sie denken, dass Sie zu unserem Team passen, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!