Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Oberhausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer von Großkunden (m/w/d) Ref-Nr.: JR1010932 Diese Benefits sind dir sicher Aus- und Weiterbildung in unserer Fire Safety Academy Betriebliche Altersvorsorge mit bis zu 720 € Arbeitgeberzuschuss Kita-Zuschuss von monatlich bis zu 50 € netto pro Kind Jobrad, das Fahrradleasing mittels Entgeltumwandlung Sonderurlaub für persönliche Anlässe; Weihnachten und Silvester frei Rabattaktionen für diverse Shops und Events Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Prämie in Höhe von 2000€ Gruppenunfallversicherung für Beruf und Freizeit Vermögenswirksame Leistungen Auf diese Aufgaben kannst du dich freuen Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Koordination und Überwachung der gesamten Auftragsprozesse in enger Zusammenarbeit mit der Disposition und den Projektleitern Direkter Ansprechpartner für den Kunden, lösungsorientierte Beratung und Pflege der Kundenbeziehung Erstellung von Rechnungen, Pflege der Kundenstammdaten und Dokumentation der Prozesse Allgemeine Back Office Unterstützung (Telefonannahme, Hotelbuchungen etc.) Diese Fähigkeiten sind beim Job von Vorteil Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Deine Kommunikationsstärke, sozialen Kompetenz und ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung zeichnen deine Arbeitsweise aus Deine Teamfähigkeit passt perfekt in unser dynamisches Umfeld Deine selbstständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet dich aus Sehr gute Deutschkenntnisse sowie der routinierte Umgang mit MS-Office runden dein Profil ab Klingt spannend? Dann bewirb dich direkt über unser Bewerberportal, klicke auf „Bewerben“ und hinterlege deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit per E-Mail über jobs@cws.com melden. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!