 
        
        Unser Kunde ist ein Unternehmen in der Medizintechnikbranche und versorgt seine Kunden bereits seit über 40 Jahren zuverlässig mit den benötigten Produkten. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice / Remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten)
 Intensive Einarbeitung mit einem eigenen persönlichem Mentor 
 Internationale Zusammenarbeit mit den USA und ein sprachförderndes Arbeitsumfeld 
 Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 
 Internes JobRad 
 Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 
 Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen 
 Planung und Strukturierung von Controlling Vorgängen 
 Mitwirkung im Bereich des Vertriebscontrollings hinsichtlich der Überwachung und Steuerung der Vertriebsaktivitäten 
 Abgeschlossenes Studium in der Betriebswirtschaftslehre 
 Vorerfahrung im Bereich Controlling von Vorteil 
 Ein fehlerfreier Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen 
 Fortgeschrittene Englisch Kenntnisse