Ihre Kommunikationsfähigkeit, die Sie aus dem Einzelhandel mitbringen, möchten Sie gerne noch vertiefen? Sie sind motiviert in einem neuen Umfeld zu wachsen?
Unser renommiertes Kundenunternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, als Quereinsteiger Ihre Fähigkeiten in einer dynamischen Branche zu erweitern. Mit einem Schulungsprogramm erhalten Sie den perfekten Einstieg. Wir suchen engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Kundenservice, die den nächsten Schritt Ihrer Karriere im Versicherungswesen gehen möchten.
Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Frankfurt am Main zu besetzen.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung, wenn wir Ihr Interesse wecken konnten!
Aufgaben
* Erteilung von Informationen zu den Versicherungen sowie freundliche Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen
* Datenmanagement und Prüfung
* Telefonservice
* Administration im Zusammenhang mit dem Kundenservice
Profil
* Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung im Service-Bereich mit (z. B. Einzelhandel oder Gastronomie)
* Motivation, sich in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten und vorhandene Ressourcen auszubauen
* Gute PC-Kenntnisse
* Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Perspektiven
* Persönliches Einarbeitungsprogramm mit individuellem Coaching für Ihren Start
* Positive und motivierende Arbeitsatmosphäre
* Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Regelmäßige Mitarbeiterevents
* 30 Urlaubstage
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -082025-840235, nehmen Sie gerne Kontakt mit Herr Alexander Friemann unter +49 69/668194-221 oder Frankfurt_financial-services@dis-ag.com auf.