Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Leiterin des betrieblichen rechnungswesens

Mörfelden-Walldorf
beBeeFÜHRUNGSKRAFT
Leiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung

Wir suchen eine fachkundige Führungskraft für unsere Operations-Abteilung. Sie ist verantwortlich für die Personalverantwortung, Teamleitung und Prozessqualität. Es gehören Jahre Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie im Koordinieren und Optimieren von Dienstleistungsprozessen mit starkem Kundenfokus dazu.



Ihre Aufgaben


* Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Personalverantwortung für unsere Gewerbelofts mit je einem Field Manager und Technikern in ihrem Gebiet.
* Um eine vertrauens- und respektvolle Teamkultur zu fördern, organisieren Sie, informieren Sie, motivieren Sie und coachen Sie Ihr Team.
* Sie verantworten die Prozess- und Servicequalität.
* Anhand zielgerichteter Auswertungen von Kennzahlen leiten Sie die künftige Strategie sowie entsprechende operative Maßnahmen ab.
* Hierzu gehört auch die Initiierung, Leitung und Mitarbeit bei strategischen und operativen Großprojekten in ihrer Region.
* Sie pflegen die Beziehungen zu unseren Bestandskunden.
* In ihrer Rolle sind sie für den operativen Aufbau neuer Betriebsstätten (Gewerbelofts) verantwortlich.
* Sie unterstützen das Recruiting-Team beim Auswahlverfahren neuer Field Manager.



Ihr Profil


* Es gehören mehrere Jahre Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie im Koordinieren und Optimieren von Dienstleistungsprozessen mit starkem Kundenfokus dazu.
* Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation reicht aus.
* Ein technisches Grundverständnis bringt man mit. Erfahrung in der Messdienstleistung ist ein Plus.
* Das unternehmerische Denken, Interesse an innovativen Lösungen und die Fähigkeit, klare Ziele für das Team zu setzen, zu kommunizieren und voranzutreiben zeichnen sie aus.
* Sie sind ein starker Kommunikator und Coach für ihre Mitarbeitenden.
* Ausgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten runden ihr Profil ab.
* Ihre Deutschkenntnisse entsprechen mindestens C1-Niveau und ihre Englischkenntnisse sind gut.
* Das regelmäßige Reisen bis 50% ist erwünscht.



Ihre Benefits


* Der unbefristete Arbeitsvertrag in einem jungen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegegen.
* Die Work-Life Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home Office.
* Die zahlreichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch einen starken Expansionskurs und komplexes Umfeld.
* Die Mitarbeiterrabatte bei über 800 Anbietern.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Stellvertretende leitung (m/w/d) für unsere kita „st. katharina" in bockenheim
Frankfurt am Main
Caritasverband Frankfurt e.V.
Leiter
Ähnliches Angebot
Leitung der anbindungsbegleitung in der fachlich koordinierenden stelle des nationalen once-only-technical system (noots) (m/w/d)
Frankfurt am Main
Föderale IT-Kooperation (FITKO)
Leiter
Ähnliches Angebot
Leiter gruppenreservierung (all gender)
Frankfurt am Main
Maritim Hotel Frankfurt
Leiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Mörfelden-Walldorf
Jobs Mörfelden-Walldorf
Jobs Groß-Gerau (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Leiter Jobs > Leiter Jobs in Mörfelden-Walldorf > Leiterin des Betrieblichen Rechnungswesens

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern