Administrative Project Coordinator (gn) Administrative Project Coordinator (gn) in München Verstärken Sie unser Team Für unseren Kunden, ein internationaler Pharmakonzern, suchen wir am Standort München ab sofort einen Administrative Project Coordinator (gn) in Vollzeit. Die Tätigkeit kann 80% remote und 20% vor Ort durchgeführt werden. Unser Angebot an Sie: Eine fest kalkulierbare Entlohnung gemäß BAP/DGB-Tarifvertrag.Die sich darüber hinaus ergebenden Zahlungen, wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge sowie kostenlose Weiterbildungsangebote. Was unser Kunde Ihnen bietet: Attraktive Vergütung: Faire Bezahlung für deine wertvolle Arbeit bis zu 48.000, € brutto per anno. Modernes Arbeitsumfeld: Arbeiten mit neuester Technologie. Weiterbildungsmöglichkeiten: Ständige Weiterentwicklung und Schulungen. Teamgeist: Ein unterstützendes und kollegiales Team. Flexible Arbeitszeiten: Anpassung an deine Bedürfnisse. Gesundheitsprogramme: Angebote zur Förderung deiner Gesundheit. Karrierechancen: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. Das sind Ihre Aufgaben Administrative als Administrative Project Coordinator (gn): Organisation von regionalen und globalen abteilungsbezogenen Teamevents. Überwachung der Vor-Ort-Verpflegung und der Reservierung von Besprechungsräumen. Verwaltung der Buchungen von Gemeinschaftsschreibtischen und Büroausweisen. Durchführung der Einarbeitung und des Offboardings von Teammitgliedern, indem sichergestellt wird, dass alle Geräte, Zugänge und Dokumentationen abgeschlossen sind. Verwaltung von Reise- und Spesenabrechnungen durch Reisebuchungen und Spesenberichte. Durchführung abteilungsbezogener administrativer und organisatorischer Aufgaben, einschließlich der Ausgabe und Verfolgung von Schulungsprotokollen und der rechtzeitigen Sammlung von Unterschriften. Das bringen Sie mit als Administrative Project Coordinator (gn): Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft wie z.B. kaufmännische/r Fachwirt/in, Betriebswirt/in oder gleichwertig. Erfahrung in betriebswirtschaftlichen Funktionen in mittelgroßen/großen internationalen Unternehmen, Behörden oder Verbänden. Erfahrung in Standard-Business-Computeranwendungen (Microsoft Office und ERP-Systeme wie z.B. SAP). Erfahrung in der Pharmaindustrie. Gute bis sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse erforderlich. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung zu: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.