Beim technischen Einkauf von GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH arbeiten über 1200 Mitarbeiter. Wir sind einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.
Als technischer Einkäufer bist du Teil unseres Teams und bringst Deine individuelle Karriereentwicklung mit.
* Einhaltung und Auswertung von Angeboten (Material, Nachunternehmern und Dienstleistungen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung und technischen Facility Management)
* Allgemeine Bestellabwicklung
* Teilnahme an Vergabeverhandlungen
* Durchführung von Lieferanten- und Nachunternehmerqualifizierungen
* Dokumentation des Einkaufreportings
Wir suchen Menschen, die Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld haben und Expertise im technischen Bereich besitzen. Eine gute Kommunikation und Verhandlungskompetenz sind wichtige Qualifikationen. Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sind erforderlich.
Wir bieten dir als Unternehmensmitarbeiter viele Vorteile und Benefits:
1. 30 Tage Urlaub
2. Geregelte Arbeitszeiten
3. Unbefristeter Arbeitsvertrag
4. Attraktives Vergütungspaket
5. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
6. 24/7 Unfallversicherung
7. Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
8. Spannende Projekte
9. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
10. Geburtstagsgutschein
11. Vermögenswirksame Leistungen
12. Betriebliche Altersvorsorge
13. EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
14. Fahrtkostenzuschuss