Wir suchen eine erfahrene Person, die in unserer Firma zukünftig für die Planung und Durchführung von Serviceeinsätzen verantwortlich sein wird.
Ihre Aufgaben
* Als Ansprechpartner sind Sie die erste Adresse für Kunden, Techniker und interne Abteilungen.
* Planen und steuern Sie Serviceeinsätze, Wartungen und Inbetriebnahmen sowie sorgen Sie dafür, dass Termine, Abrechnungen und Protokolle im Blick bleiben.
* Unterstützen Sie bei Kalkulationen, bearbeiten Sie Reklamationen und helfen Sie dabei, Wartungsverträge zu optimieren.
* Sorgen Sie dafür, dass Materialien, Messmittel und Ersatzteile verfügbar sind.
* Bei Bedarf übernehmen Sie kleinere Einsätze, Wartungen oder Messungen selbst.
Ihre Qualifikationen
* Abschluss einer technischen Ausbildung mit kaufmännischer Affinität.
* Erfahrung in der Inbetriebnahme und Wartung von elektrotechnischen Geräten.
* Gute Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen.
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten.
Wenn Sie als dynamische Persönlichkeit neue Herausforderungen annehmen möchten und sich auch in einem Team gut integrieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!