KS ENGINEERS zählt international zu den führenden Anbietern von Prüflösungen für die Automobil- und Motorenindustrie.
Mit über 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern realisieren wir weltweite Projekte und erwirtschaften damit ein Umsatzvolumen von über 150 Millionen Euro jährlich. Das Unternehmen befindet sich zu 100% im Privateigentum, die Gesellschafter sind aktiv im Unternehmen tätig. Wir liefern Prüftechnik für Komponenten und Gesamtsysteme - alles aus einer Hand, vom Prüfstand bis zu kompletten Prüffeldern, TGA und Medienversorgung. Konsequenz in der Projektabwicklung liefert optimale Lösungen für unsere Kunden. Leidenschaft, langjährige Erfahrung und Weiterentwicklung sind unsere Werkzeuge.
Werde Teil von KS ENGINEERS und setze mit uns deine Ideen in die Realität um!
* Inbetriebnahme sowie Wartung prüftechnischer Anlagen
* Elektrische und mechatronische Instandhaltungsarbeiten
* Installations- und Montagearbeiten
* Abarbeitung und Dokumentation von Wartungsplänen
* Kompetenter Ansprechpartner für Kunden
* Für die Position ist keine internationale Reisebereitschaft erforderlich. Der Einsatzort befindet sich im Raum Stuttgart.
* Erfordert Reisetätigkeit
* Fundierte technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Anlagentechnik oder vergleichbare Berufsqualifikation
* Fächerübergreifendes technisches Verständnis
* Erfahrung im Bereich Messtechnik, Antriebstechnik und Steuerungstechnik (Kenntnisse Simatic S7 von Vorteil)
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Freude an der Arbeit im Team
* Analytisches und lösungsorientiertes Denken
* Spezifische Einschulung
* Mitarbeit an hochtechnologischen Projekten
* Eigenständige Tätigkeiten in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen
* „Du“-Kultur, flache Hierarchien und ausgezeichnetes Betriebsklima
* Zahlreiche Benefits (digitale Essensmarke, JobRad, Zuzahlung Deutschland-Ticket, etc.)
* Interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Langfristige Festanstellung mit vielseitigen Perspektiven
* Attraktives, leistungsorientiertes Vergütungspaket
Deine Benefits
* Essenszuschuss € 6,50 / Tag
* Jobrad-Leasing
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten
* Teilnahme an Sportevents (z.B. Firmenlauf, Kartrace) sowie gemeinsame Teamausflüge
* Jährlicher Skitag, Sommerfest / Weihnachtsfeier
* Diverse Vergünstigungen bei Handelspartnern
JBRP1_DE