Standort: Leverkusen (Homeoffice nach Absprache möglich)
Arbeitszeit: Montag–Freitag, vormittags (09–13 Uhr oder 10–14 Uhr)
Über uns
Der Verbund Haushaltshilfe ist ein bundesweiter Dienstleister. Wir unterstützen Familien, Senioren und Menschen mit Pflege- oder Unterstützungsbedarf – z. B. bei Krankheit, nach einer Operation oder während der Schwangerschaft.
Unsere Mission: Lebensqualität verbessern – durch professionelle Hilfe im Alltag.
Ihre Aufgaben
* Erstellung und Bearbeitung von Abrechnungen für Pflegehilfsmittel (Pflegeboxen)
* Einreichung bei Krankenkassen sowie Klärung von Rückfragen
* Telefonische Betreuung von Kunden, Krankenkassen und Partnern
* Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten
Wir bieten Ihnen
Stundenlohn: 14–16 € (je nach Qualifikation)
Geregelte Arbeitszeiten (Montag–Freitag, keine Wochenenden/Feiertage)
Urlaub anteilig zur Arbeitszeit (z. B. 8 Tage/Jahr bei 2 Tagen/Woche)
Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
Option auf Homeoffice nach Absprache
Jetzt bewerben!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail, Telefon oder über unsere Website:
info@verbund-haushaltshilfe.de
0800 40 40 110
www.verbund-haushaltshilfe.de
Werden Sie Teil eines Teams mit Herz – und gestalten Sie mit uns den Unterschied im Alltag unserer Kundinnen und Kunden!
Ihr Profil
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Freundlichkeit am Telefon
* Grundkenntnisse in MS Office
* Erfahrung im administrativen Bereich oder Abrechnungswesen von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich