Jobbeschreibung
Sie sind verantwortlich für die Durchführung von Autokäufen, Fahrzeugbewertungen und den Betrieb unseres Departments. Die Durchführung eines herausragenden Verkaufserlebnisses in unseren Filialen ist Ihr Ziel.
Aufgaben
* Betreue unsere Kunden und stelle einen einwandfreien Serviceprozess sicher
* Erstelle Ankaufverträge inklusive Beratung und Erklärung der Vertragsdetails
* Sorge für die Abmeldung der Fahrzeuge, koordiniere dich mit Logistikdienstleistern und stelle unsere angekauften Gebrauchtwagen zur Abholung bereit
* Unterstütze unsere Fahrzeugbewerter, indem du optische Bewertungen an Fahrzeugen durchführst
Qualifikationen
* Quereinsteiger aus den Bereichen Gastronomie, Hotellerie und Einzelhandel sind willkommen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und starke Kundenorientierung
* Fließende Deutschkenntnisse und erste Erfahrungen mit Google Sheets, Word und Excel