Jobbeschreibung
Wir suchen eine engagierte Person, die sich in der Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Lernformate einbringen möchte. Die Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen wie HR, Marketing und Corporate Affairs ist dabei von entscheidender Bedeutung.
* Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Lernformate
* Mitarbeit bei der Sicherstellung des übergreifenden Markenverständnisses als erste Anlaufstelle zur Beantwortung von Fragen zu Marken- und Design-Compliance
* Koordination und Briefing von Kreativagenturen zur Entwicklung neuer Ideen und Lösungsansätzen
Aufgabenbereiche
Die Aufgaben umfassen:
* Unterstützung bei der Erstellung von Kommunikationsmitteln und -inhalten
* Mitarbeit bei der Erstellung von Richtlinien und Strategien
* Koordination von Projektteams und Projektmanagement
Voraussetzungen
Zu den Voraussetzungen gehören:
* Fortgeschrittenes Studium im Bereich BWL, Wirtschafts-/Kommunikationswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang
* Idealerweise erste Praxiserfahrung im Brand Management oder ähnlichen Bereichen
* Ausgeprägtes Interesse an Corporate Learning und der strategischen Markenführung
* Kommunikationsstärke
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift