Ihre Aufgaben:
* Kontinuierliche Überwachung und Analyse des Dokumentenmanagementprozess
* Überwachung der termingerechten Einreichung von Dokumenten durch den AN.
* Nachverfolgung von Abweichungen von Einreichungsterminen von Dokumenten
* Sicherstellung einer hohen Datenqualität der Dokumentenliste
* Überprüfung und Sicherstellung der Einhaltung von internen Prüfungsfristen
* Verteilen von Unterlagen an die jeweiligen internen Fachbearbeiter und an die jeweiligen Auftragnehmer
* Pflege der Dokumentenbedarfsliste
* Überprüfung der eingereichten Unterlagen auf Form, wie korrekter und vollständiger Zeichnungskopf, Rahmen gemäß Vorlage usw.
* Sicherstellung der strukturierten Ablage von projektbezogenen Dokumenten (z.?B. Planungsunterlagen, Genehmigungen, technische Nachweise), unter Berücksichtigung und projektinterner Vorgaben und Richtlinien
* Erstellung und Pflege von projektspezifischen Dokumentationsrichtlinien,Prozessbeschreibungen und Schulungsunterlagen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Technik, Naturwissenschaft, Technische Dokumentation oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Berufserfahrung im Dokumentenmanagement in Projekten, Erfahrung mit Infrastrukturprojekten von Vorteil
* Analytisches Denkvermögen, Kommunikationsstärke, Hands-on-Mentalität und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse in ThinkProject und Dalux von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Angenehmes Arbeitsklima
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Aussicht auf Projektverlängerung