Unterstützung für die Geschäftsführung
Wir suchen eine personelle Stärkung, um unser Team und das Backoffice zu unterstützen. Die Aufgaben reichen von der Unterstützung der Geschäftsleitung über typische Bürotätigkeiten bis hin zur Buchhaltung.
Außerdem sind wir auf der Suche nach jemandem, der sich schnell an neue Aufgaben gewöhnen kann. Keine Assistenzerfahrung? Keine Sorge! Alle Aufgaben sind erlernbar.
* Büroorganisation und kaufmännische Tätigkeiten (z.B. Spesenabrechnung, Rechnungseingangsprüfung & Zahlung)
* Telefondienst und Terminkoordination
* Posteingang- und Postausgangskontrolle
* Vorbereitung der Buchhaltung, inkl. Abstimmung mit Steuerbüro
* Bestellwesen und Controlling
* Dokumentationstätigkeiten / Erstellen von Protokollen bei Termine
* Sonstige Supporttätigkeiten
Anforderungen
Für diese Position sind folgende Fähigkeiten erforderlich:
* Ergebnisorientiertes und strukturiertes Arbeiten
* Hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
* Starke kommunikative Fähigkeiten
* Guter Umgang mit Leistungsdruck
Wie bieten wir?
Wir bieten:
* Angenehme Arbeitsatmosphäre
* Modernen Arbeitsplatz
* Kostenlose Getränke und Obst
* Betriebliche Gesundheitsvorsorge
Weitere Informationen
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche. Arbeitsort: Wittlich. Wir können keine Homeoffice-Arbeit anbieten.
Jede Woche.