Aufgaben
* Einhaltung und Mitarbeit bei den ACHAT Qualitätsstandards
* Kontrolle der Sauberkeit in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen
* Gewährleistung eines optimalen Gästeservices
* Ordnungsgemäße Handhabung von Fundsachen
* Meldung technischer Defekte
* Fachgerechte Handhabung und Pflege des anvertrauten Materials, der Arbeitsgeräte und der Gästeartikel
* Reinigung der Zimmer (Wohn-, Schlafbereich und Badezimmer) und öffentlichen Bereiche gemäß den Standards des Hotels
* Reinigung und Pflege der Flur- und Empfangsbereiche sowie das Treppenhaus in Abwesenheit der Reinigungskraft
* enge Zusammenarbeit mit dem FrontOffice und dem Hausmeister
* Verteilung von VIP Treatments sowie Pflege der hausinternen Dekoration
* Warenbestandskontrolle, Inventur und Bestellung
* Organisation, Einteilung, Anweisung von MA-Fremddienstleister
* monatliche Abrechnung Fremddienstleister
* Kontrollierter Einsatz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den öffentlichen Bereichen nach Vorgabe
Profil
* Du bist ein kreativer individuell engagierte:r und herzliche:r Gastgeber:in
* Du zeichnest Dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise aus
* Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein ist für Dich selbstverständlich
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie von Vorteil
* Flexibilität und Belastbarkeit
* Gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung
* Serviceorientierte, kommunikationsfreudige Persönlichkeit
* Freude im Umgang mit Menschen
* Zuverlässig
* Fleiß, Eigeninitiative und einen Sinn für Sauberkeit und Ordnung
Kontakt
Jens Klingeberg
ACHAT Hotel Heppenheim
Tel.: +49 (0) 6252 939 0
jens.klingeberg@achat-hotels.com
Weitere Details und Bewerbung