Ihre Erfolgsstory beginnt hier! Sie sind bereit fr eine neue Geschichte in Ihrem Berufsleben? Wir schreiben gerade ein spannendes Kapitel in Unna und suchen dafr Mitarbeiter im Anwendersupport (Kundensupport). Bewerben Sie sich jetzt fr diesen Job und werden Sie Teil unserer Story! Wir schlieen niemanden aus, sondern begren jede Bewerbung.
* Entgegennahme von Service-Anfragen, Analyse und Behebung von Strungen, meist direkt am Telefon oder remote ber unser System
* Nutzung unseres Ticketsystems zur Auftragserfassung und Dokumentation der Supportflle
* Untersttzung bei der Lsung von technischen Problemen im Bereich Kassensysteme, IT-Infrastruktur und Telekommunikation
* Schichtbereitschaft (Montag bis Samstag in der Zeit von 6 bis 23 Uhr) in Vollzeit (40 Std.)
* Einarbeitung erfolgt am Standort Unna (kein Homeoffice zu Beginn mglich)
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Idealerweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice oder Support
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Kommunikationsfhigkeiten
* Urlaubsantrge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* bernahmeoption durch das Kundenunternehmen