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Bürokauffrau - office management / kreditorenbuchhaltung / projektassistenz (m/w/d)

Wiesbaden
Workwise
Projektassistenz
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung

Ph4Über Futura Solutions GmbH /h4Wir suchen smarte Köpfe, die zwar noch nicht alles können, aber mit einem Blick fürs Detail und einer großen Portion Kreativität und Lösungsorientierung bereit für Neues sind. Denn das hat uns schon immer angetrieben: innovative Software-Lösungen zu entwickeln, die Menschen und ihre Arbeitsprozesse verbinden.brMit smarten Vernetzungs- und Automatisierungsmöglichkeiten über unsere Cloud-basierte Beschaffungslösung verhelfen wir den Einkauf zu der Flexibilität, die er benötigt, um Veränderungen zu meistern und um Sourcing und Beschaffung effizient und – mit SAP als digitalem Kern – nachhaltig auf die nächste Digitalisierungsstufe zu heben.brZu unseren Kunden gehören Groß- und Mittelstandskunden aus Industrie, Energiewirtschaft, Infrastruktur und Immobilien, mit denen wir zusammen wachsen.h4Deine Aufgaben: /h4ul liDu bist für viele Kolleg:innen und Anliegen eine vertrauensvolle erste Anlaufstelle /li liDu hast stets den Gesamtüberblick im Büro und sorgst für einen reibungslosen Ablauf, organisierst Meetings und Veranstaltungen und bist Ansprechpartner:in für Facility Management und Arbeitsschutz /li liDu bist für das Beschaffungswesen verantwortlich /li liDu wickelst die Kreditorenbuchhaltung ab inklusive Rechnungsprüfung und Buchung, Spesenabrechnungen, Zahlungsverkehr und Buchung der Kontoauszüge /li liDu unterstützt die Personalabteilung beim Onboarding, Offboarding und der Vertrags- und Dokumentenverwaltung und unterstützt bei der Einhaltung von Datenschutz und Compliance /li liDu unterstützt das Projektmanagement-Team bei der Planung und Umsetzung von Projekten und der Prozessoptimierung /li /ulh4Dein Profil: /h4ul liDu hast eine kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der IT-Branche, und bringst Erfahrung in Bestellwesen und Kreditorenbuchhaltung mit /li liDu hast bereits Erfahrung als Office Manager:in gesammelt und bringst solide Kenntnisse in MS Office 365, Word und Excel, einer Buchhaltungssoftware (idealerweise MS Dynamics) sowie Jira/Confluence mit /li liDu hast erste Erfahrungen in der Projektmanagement-Assistenz gesammelt, eine Hands-on Mentalität und eine strukturierte Arbeitsweise, und du kannst dich selbständig in Themen einarbeiten /li liDu zeigst Eigeninitiative, arbeitest gerne im Team, hast sehr gute kommunikative Fähigkeiten und kommst auch gerne regelmäßig ins Büro /li liDu verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sowie ein sicheres und positives Auftreten /li /ulh4Darauf kannst du dich freuen: /h4ul liEin moderner Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, 2 Tage pro Woche im Möglichkeit auf Homeoffice zu arbeiten /li liBei einer 5-Tage-Woche hast du 30 Tage Urlaub /li liEin unbefristeter Arbeitsvertrag /li liGewinnbeteiligung /li liVermögenswirksame Leistungen /li liGezielte Unterstützung bei deiner beruflichen Entwicklung sowie individuellen bezahlten Weiterbildungen /li liEin motivierendes Team und eine offene, konstruktive Arbeitskultur mit offenen Türen und flachen Hierarchien /li liUnsere Anerkennung für deinen Einsatz: Betriebliche Krankenzusatzversicherung, Jobrad, Jobticket, Kindergartenzuschuss, Direktversicherung mit Arbeitgeberzuschuss, flexible Arbeitszeiten /li /ulh4Zur Bewerbung /h4pUnser Jobangebot Bürokauffrau - Office Management / Kreditorenbuchhaltung / Projektassistenz (m/w/d) klingt vielversprechend? /ppBei unserem Partner strongWorkwise /strong ist eine Bewerbung für diesen Job strongin nur wenigen Minuten /strong und strongohne Anschreiben /strong möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine strongBewerbung über Workwise /strong. /p /p

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