Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter*innen zufrieden sind und es ihnen langfristig gut geht - beruflich und privat. Deshalb bieten wir eine Reihe von überzeugenden Benefits, die sich für Sie rechnen.
1. Betriebliche Altersvorsorge
Rentenlücken ganz einfach schließen. Flexibel, ohne zusätzliche Kosten und mit attraktiver Kapitalverzinsung und Bezuschussung.
2. Zuschüsse
Für besondere Anlässe wie Jubilare, Familienzuwachs und Heirat erhalten unsere Mitarbeitenden eine Zuwendung.
3. Fahrrad-Leasing
Mit dem Fahrrad- und E-Bike-Leasing bringen Sie Bewegung in Ihr Leben. Egal, ob auf dem Arbeitsweg oder beim Familienausflug.
4. Corporate Benefits
Einfach shoppen und weniger zahlen. Mit den exklusiven Rabatten und Sonderkonditionen für Mitarbeiter*innen.
5. Weiterbildungen
Durch vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden lebenslanges Lernen.
6. Flexible Arbeitszeiten
Je nach Arbeitsbereich bieten wir attraktive Modelle wie z.B. mobiles Arbeiten oder Gleitzeit, für eine bessere Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf.
7. Gruppenunfallversicherung
8. Mit unserem Travel Risk Management sind Mitarbeitende auch unterwegs bestens abgesichert.
9. Events
Unser Betriebsfest und die Weihnachtsfeier sind Highlights für unsere Mitarbeitenden.
10. Fitnessprogramm Hansefit
Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig. Das Programm bietet ein vielfältiges Sport-Netzwerk in ganz Deutschland.
11. IT Device-Leasing
Unsere Mitarbeiter*innen haben die Möglichkeit elektronische Geräte für den privaten Gebrauch zu leasen und sparen dabei bis zu 30%.
12. Sie unterstützen unser Verwaltungsteam in Vollzeit am Standort Pattensen
13. Tätigkeitsschwerpunkt Einkauf: Rohstoffeinkauf, Bearbeitung von Bestellungen und Überwachung von Lieferterminen, Kommunikation mit Lieferanten, sowie Pflege und Aktualisierung von Lieferanten- und Artikelstammdaten, Bedarfsermittlung und Einholung von Angeboten, Abstimmung mit der Produktion bzgl. Planung der Beschaffung, Prüfung von Rechnungen und Klärung eventueller Abweichungen, Interne Lieferantenbewertung, Inventurvorbereitung und Unterstützung
14. Übernahme weiterer Aufgaben aus anderen Fachabteilungen der Verwaltung
15. Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten zur Abwicklung des Tagesgeschäfts sowie der Büroorganisation
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Einkauf sind von Vorteil aber keine Voraussetzung
* Engagierter & lösungsorientierter Teamplayer
* Organisationsgeschick sowie eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten