Description Individuelle Einarbeitung & vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge zur Zukunftssicherung Unterstützung durch den PME Familienservice Mitarbeiterempfehlungsprogramm inkl. Prämie Deutschlandticket - Zuschuss Attraktive Corporate Benefits & Mitarbeiterrabatte Eine familienfreundliche Unternehmenskultur Responsibilities Du bist die erste Ansprechperson an unserem Standort und sorgst mit deinem freundlichen Auftreten dafür, dass sich unsere Patienten, Besucher und Mitarbeitenden von Anfang an gut betreut fühlen Mit deiner offenen und zugewandten Art gibst du individuelle Auskünfte und hilfst unseren Patienten und Gästen weiter - persönlich vor Ort oder am Telefon Eingehende Anrufe nimmst du professionell entgegen und leitest diese kompetent an die zuständigen Ansprechpartner und Funktionsbereiche weiter Du behältst den Überblick übe die technischen Anlagen, inklusive der Videoüberwachung, und kümmerst dich um die Schlüsselverwaltung sowie die zugehörige Dokumentation Qualifications Du konntest bereits erste Berufserfahrungen im Bereich Empfang, Pforte oder Hotellerie sammeln – aber auch motivierte Quereinsteiger sind uns willkommen Du hast Spaß im Umgang mit Menschen und überzeugst durch eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Organisationstalent und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken - du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Du besitzt gute Deutschkenntnisse und sprichst idealerweise eine weitere Fremdsprache, z.B. Englisch Flexibilität ist für dich selbstverständlich- du bist bereit im Schicht- und Nachtdienst sowie an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten