JobbeschreibungUnser Ziel ist es, zentrale Konzepte und Systembausteine für unseren Filialauftritt zu schaffen. Dies umfasst die optimale Platzierung der Sortimentsbereiche bis hin zur Platzierung des einzelnen Artikels in der Filiale.Deine AufgabenBetreuung des Fachbereichs Merchandise in unseren LändernDurchführung von Regal- und Flächenplanungen sowie OptimierungstoolsProjekt- oder Teilprojektleitung internationaler Projekte zur nachhaltigen Optimierung und Neugestaltung der FiliallayoutsUnterstützung bei nationalen Anpassungen an internationale Filialkonzepte und Tests derselbenBenötigte Fähigkeiten und QualifikationenAbgeschlossenes Studium mit relevanter Berufserfahrung im Bereich VertriebGute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit über alle Managementebenen hinwegEigenverantwortliche Arbeitsweise mit Hands-on-MentalitätSehr gute Kenntnisse von MS-Office oder Google-WSSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWir bieten dir eine Überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Unternehmens.