Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir eine kompetente und engagierte Fachkraft (m/w/d), die mit Freude, Herzlichkeit und Professionalität unsere Gäste im À-la-carte- und Bankettbereich betreut.
Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
* Betreuung unserer Gäste im À-la-carte- und Veranstaltungsbereich
* Eigenständiges Arbeiten im Service unter Einhaltung unserer Qualitätsstandards
* Aktive Empfehlung von Speisen und Getränken
* Vor- und Nachbereitung des Servicebereichs
* Unterstützung bei Banketten, Events und Sonderveranstaltungen
Vorausgesetzte Kenntnisse:
* Abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachmann/-frau oder Hotelfachmann/-frau
* Erste Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie wünschenswert
* Ausgeprägte Gastorientierung und Dienstleistungsfreude
* Freundliches, sicheres und gepflegtes Auftreten
* Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit
* Flexibilität, Pünktlichkeit und gute Umgangsformen
* Leidenschaft für die Gastgeberrolle - aufmerksam, kommunikativ und herzlich
Wir bieten:
* Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag
* Sicherheit eines Tarifvertrages
* Exclusive Rabatte auf Events,Veranstaltungen,Shopping
* Vermögenswirksame Leistungen
* Fahrtkostenerstattung nach Vereinbarung
* Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub
* Abschlags- und Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kurze Kommunikationswege
* Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
* Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung
Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter
job.dresden@office-personal.com
+49 351 20576900
ID: 70/57576