Was du bewegst Durchführung von operativen Aufgaben für den IT-Betrieb der betreuten GesellschaftenAnsprechpartner
Die Erfahrung, die von Bewerbern erwartet wird, sowie zusätzliche Fähigkeiten und Qualifikationen, die für diese Stelle erforderlich sind, sind unten aufgeführt.
*in für interne Kunden
*innen aus den Fachbereichen in IT-Fragen sowie Koordinator für externe Dienstleister
*innen und Berater
*innenAusführung des Client Service und EndbenutzermanagementVor Ort und Remote Service sowie Netzwerk- und PatchmanagementKoordination des Service Management und Abwicklung des Auftragswesen für IT-ServicesEskalations-/ Beschwerdemanagement für Order- und TicketprozesseErstellung von Anforderungsanalysen (Demandmanagement)Durchführung und Dokumentation des Asset-Managements Abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise in der Fachrichtung Informatik oder vergleichbarQualifizierte Weiterbildung (z.
B.
Fach- oder Betriebswirtin (a
*)) oder die Bereitschaft, diese Qualifikation nebenberuflich zu erwerbenBereitschaft zur ständigen Weiterbildung, Einarbeitung und selbstständigen InformationsbeschaffungTeamfähigkeit gepaart mit einem guten KommunikationsvermögenHohes Maß an Eigeninitiative sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise
Remote working/work at home options are available for this role.