Über das Unternehmen Unser Kunde ist ein Bankhaus mit Sitz in Braunschweig Aufgaben Nachgelagerte Prüfung, Kontrolle und Bearbeitung von Kreditengagements, - beschlüssen und -verträgen im qualifizierten Privat- und Firmenkundenkreditgeschäft Bearbeitung und Verwaltung von Sicherheiten, insbesondere Grundpfandrechten Darlehensauszahlung und Prüfung der Mittelverwendung Beauftragung von Besichtigungen und Immobiliengutachten und Kontrolle der Ergebnisprotokolle Bearbeitung und Verwaltung von Verbundkredit- und öffentlichen Mitteln Durchführung von Kreditverwaltungsaufgaben wie z.B. Prolongationen, Treuhandaufträge, Abtretungen, Löschungsbewilligungen, etc. Profil Eine abgeschlossene Bankausbildung oder kfm. Ausbildung mit Berufserfahrung, vorzugsweise im Finanzsektor, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Berufserfahrung im qualifizierten Kreditgeschäft wünschenswert Zuverlässigkeit, sorgfältige Planung und starke selbständige Arbeitsweise gehören zu den Stärken Lösungsorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden das Profil ab Benefits Fester Ansprechpartner während des gesamten Bewerbungsprozesses Ein modernes Arbeitsumfeld in der Region Braunschweig mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten Zusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Fahrradleasing, Fitnessland) Umfangreiches Mitarbeiter-Vorteils-Programm und Firmenveranstaltungen 30 Tage Urlaub und zusätzlich Weihnachten und Silvester frei