Ihre Aufgaben:
* Bedienung und Überwachung haustechnischer Anlagen (HLKES)
* Kontrolle und Dokumentation sicherheitsrelevanter Einrichtungen (Brandmeldeanlagen, Notbeleuchtung)
* Koordination und Begleitung externer Dienstleister und Handwerksfirmen
* Unterstützung bei Materialbeschaffung und Angebotsvergleichen
* Mitwirkung bei allgemeinen Hausmeistertätigkeiten (Veranstaltungsvorbereitung, Winterdienst)
* Teilnahme am Bereitschaftsdienst
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Haus- und Gebäudetechnik wünschenswert
* Zuverlässige, selbständige und serviceorientierte Dienstweise
* Gute Deutschkenntnisse und Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Wettbewerbsgerechtes Gehalt
* Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses
* Krisensicherer Arbeitgeber
* Interessante Einblicke in spannende Projekte