Die Communitas Sozialmarketing GmbH unterstützt soziale und gemeinnützige Einrichtungen deutschlandweit bei der kostenneutralen Beschaffung dringend benötigter Gebrauchsgegenstände – von Fahrzeugen bis zu Informationsmedien. Als Bindeglied zwischen sozialen Trägern und regionalen Unternehmen ermöglichen wir nachhaltige Sponsoring-Konzepte: Unternehmen erhalten Werbemöglichkeiten, soziale Einrichtungen wertvolle Ausstattung – eine Win-Win-Situation mit sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert. Installation, Inbetriebnahme und Konfiguration unserer Infoterminals / Kiosksysteme Durchführung von Wartungs- und Serviceeinsätzen bei unseren Kunden vor Ort Fehlerdiagnose und Störungsbehebung (Hardware & Software) Kommunikation mit Kunden, Ansprechpartnern und internen Teams – freundlich, lösungsorientiert und verbindlich Einweisung der Anwender in die Nutzung der Terminals Dokumentation der Einsätze und enge Abstimmung mit dem Innendienst / IT-Support Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Informationselektroniker, Mechatroniker, IT-Systemelektroniker, Elektrotechniker ) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in Netzwerktechnik, Hardware- und Software-Installation Erfahrung mit Kiosksystemen, Digital Signage oder Terminals von Vorteil Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Freude am Kundenkontakt Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Einen sicheren Arbeitsplatz in einem sozial engagierten Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung Firmenfahrzeug, moderne Arbeitsmittel und Schulungen Kollegiales Team und offene Kommunikation Attraktive Vergütung und Entwicklungsperspektiven