Mitarbeiter Administration Vertriebsinnendienst
Berufliche Herausforderung in einer dynamischen Umgebung:
* Bearbeitung von Wartungs- und Notrufverträgen
* Vertriebsunterstützung bei Rahmenverträgen sowie unserem Neuaufzug- und Servicebereich mit regelmäßigem Kundenkontakt
* Pflege und Dokumentation in unserem hausinternen EDV-System
* Kündigungsabwehr und Kundenrückgewinnung
Weitere Aufgaben im Bereich Service und Neuanlagen:
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Annahme und Weiterleitung von Störungen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Berufserfahrung im beschriebenen Bereich ist wünschenswert
* Teamfähigkeit
* Freundlicher Umgang mit Kunden
Lohn und Leistungen:
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Verdienstorientierte Vergütung
Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung
30 Tage Urlaub für Deine Erholung
Firmenevents und Corporate Benefits
Weiterbildung und Entwicklung:
Wir bieten dir die Möglichkeit, dich weiterzubilden und dich zu entwickeln. Du bist gesucht, um gemeinsam mit uns deine berufliche Zukunft zu gestalten.