Als Rezeptionsmitarbeiter/in unterstützen Sie unsere Gäste auf gleichberechtigter Ebene und bereiten einen entspannten Aufenthalt vor. Das Einchecken und das Aushändigen der Schlüssel ist dabei ein wichtiger Bestandteil Ihres täglichen Arbeitsspektrums.
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* Beratung und Betreuung der Gäste
Die Optimierung des Reservierungssystems, die Erstellung von Angeboten und die Bearbeitung von Reservierungen gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenfeld wie die Abrechnung und die Kassenführung. Die telefonische Betreuung unserer Gäste sowie das Check-In und das Check-Out sind weitere Funktionen, die wir Ihnen überlassen.
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* Umgang mit dem Reservierungssystem sowie Word und Excel
* Angebotserstellung, Reservierungsannahme und -Bearbeitung
* Erstellung von Rechnungen
* Kassenführung
* Telefonische Gästebetreuung
* Check-In und Check-Out
In diesem Rollenprofil erwartet Sie eine Tätigkeit mit hohem Maß an Verantwortung. Dazu zählen:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
* Fundierte Kenntnisse im Front Office
* Strukturiertes Arbeiten, Motivation und Flexibilität
* Offene, positive und freundliche Ausstrahlung
* Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Durch Ihr Engagement setzen Sie sich für ein hochwertiges Serviceerlebnis ein, welches unsere Gäste positiv beeinflusst.
Sie haben folgende Vorteile:
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Offene Unternehmenskultur
* Mitarbeiterverpflegung
* Einarbeitungsplan
* Onboarding & regelmäßige Feedbackgespräche
* Mitarbeitertarife
* 50% Discount auf F&B Leistungen
* Teamevents & Geburtstagsgeschenk
* Professionelle Trainings
* Welcome Talentprogramm
* Online Schulungsprogramme
* Prämie für die Werbung von neuen Mitarbeitenden
Ziel dieser Anstellung ist es, eine langfristige Zusammenarbeit mit hochqualifizierten Mitarbeitern aufzubauen.
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