Das sind wir: Wir sind mehr als eine Bank. Als Genossenschaftsbank mit starkem regionalem Fokus machen wir Banking einfach, menschlich und digital. Dabei legen wir besonderen Wert auf Vertrauen, Respekt und Verantwortung - sowohl gegenüber unseren KundInnen als auch im Team. Denn #WirsindHeimat Ihre Aufgaben als Privatkundenberater*in: Sie beraten Neu- und Bestandskund*innen in allen Fragen der Finanzberatung. Sie planen gezielt Termine aus dem Kundenbestand, um den für die Bank erforderlichen Ertrag dauerhaft zu erzielen. Ihr Profil als PrivatkundenberaterIn, mit dem Sie uns begeistern: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann / -frau. Sie haben Spaß am Vertrieb. Das bieten wir Ihnen: Flexibilität: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit so, dass sie zu Ihrem Leben passt, inkl. Work-Life-Benefits: 30 Tage Urlaub + 4 zusätzliche freie Tage - für mehr Zeit mit Familie und Freunden Weiterbildung: Entwickeln Sie sich mit maßgeschneiderten Weiterbildungsangeboten und individuellen Karriereprogrammen weiter. Gesundheit: Von Sport-Events bis zum Job-Rad - weil uns Ihr Wohlbefinden wichtig ist Benefits, die zu Ihrem Leben passen: Weil jeder von uns einzigartig ist, erwarten Sie noch viele weitere Benefits, über die wir Sie gerne persönlich informieren. Bewerbungsprozess: Sollte Ihr Profil zur ausgeschriebenen Stelle passen, laden wir Sie zu einem ersten virtuellen Interview (30 min) ein, in dem wir Sie besser kennenlernen und verstehen wollen, was Sie antreibt und bewegt. Im zweiten Schritt laden wir Sie zu einem persönlichen Kennenlernen mit dem Fachbereich (ca. Im letzten Schritt laden wir Sie zu einem weiteren persönlichen Gespräch (ca.