Stellenbeschreibung
Du bist der Problemlöser:in, wenn es bei Endanwendern hakt? Für ein erfolgreiches Unternehmen aus der Industrie suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung einen IT-Support Spezialisten (m/w/d), der mit Know-how, Serviceorientierung und Leidenschaft für IT den Usern den Rücken freihält. Deine Aufgaben Analyse und Lösung von Hard- und Softwareproblemen per Telefon, Remote oder direkt vor Ort Aufnahme, Klassifizierung und Priorisierung von Helpdesk-Tickets Verwaltung von Benutzerprofilen, Accounts und E-Mail-Konten im Active Directory Sicherstellung einer hohen Erreichbarkeit und Servicequalität Erstellung und Pflege von Anleitungen sowie technischer Dokumentation Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbar Sehr gute Kenntnisse der gängigen Clientbetriebssysteme, insbesondere Microsoft Fundierte Erfahrung im Umgang mit MS Office 365 Gute Kenntnisse in Scriptsprachen sowie in den Bereichen LAN, WAN, Firewall und Antivirus Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Benefits Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem modernen Unternehmen Raum für eigene Ideen und die Möglichkeit, IT-Prozesse aktiv mitzugestalten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Kim Nauschütz Kim.Nauschuetz@dis-ag.com DIS AG Information Technology Am Sandtorpark 6 20457 Hamburg Telefon: +49 040 534595 099