Ihr neues Aufgabengebiet:
· Unterstützung des Vertriebs bei der Betreuung bestehender Kunden und bei der Gewinnung neuer Kunden
· Erstellung, Nachverfolgung und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen
· Pflege von Kundenstammdaten und Unterstützung bei der Projekt- und Vertriebsdokumentation
· Koordination und Kommunikation zwischen Kunden, Außendienst und internen Abteilungen
· Mitwirkung bei der Optimierung von Abläufen im Vertriebsinnendienst
· Allgemeine administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
Ihre Benefits:
· Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
· Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
· Work-Life-Balance: Gleitzeitregelung
· Moderne Arbeitsumgebung und aktuelle Technologien
Bitte senden Sie uns nur vollständige Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des Eintrittstermins zu.
Haben Sie Fragen zu der Stelle oder dem Bewerbungsprozess?
Unsere Personalreferentin hilft Ihnen gerne weiter oder informieren Sie sich auf unserer Website unter
Tiziana Ricco
Human Resources
karriere@templed.de
Tel. +49 162 3985246
Das bringen Sie mit:
· abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung (z. B. Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. Ä.)
· erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Kundenbetreuung wünschenswert
· sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
· selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
· Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
· fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
· Hands-on-Mentalität und Freude am Arbeiten im Team