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Assistenz (w/m/d) der ärztlichen direktion, fachklinik für psychiatrie und psychotherapie, zülpich

Zülpich
MARIENBORN gGmbH
Assistenz
Inserat online seit: 29 Mai
Beschreibung

Assistenz (w/m/d) der Ärztlichen Direktion, Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie, Zülpich


MARIENBORNER werden

MARIENBORN Jobs sind Zukunft! Bei uns erwartet Sie ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet in einem stetig wachsenden Unternehmen. Unsere Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie bietet 175 stationäre Behandlungsplätze, 10 überwiegend diagnosespezifische Stationen, zwei psychiatrische Institutsambulanzen sowie Tageskliniken in Zülpich und Hürth. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams und starten Sie gemeinsam mit uns in die Zukunft.

Für unsere Cellitinnen-Marienborn Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie am Standort Zülpich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Assistenz der Ärztlichen Direktion (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit.


Ihr Aufgabengebiet:

* Unterstützung der ärztlichen Leitung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben mit dem Ziel, einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschehens zu gewährleisten
* Konstruktive Zusammenarbeit mit den leitenden Ärzten
* Koordination sowie Vor- und Nachbereitungen von Sitzungen und Veranstaltungen
* Personaleinsatzplanung und -management für den ärztlichen und therapeutischen Bereich unter Beachtung der Vorgaben der PPP-RL
* Unsere Systeme: IBAS PEP, ATOSS und Nexus KIS - Noch keine Erfahrung in diesen Systemen? Kein Problem, wir bieten Ihnen informative Einführungsseminare
* Fristenkontrolle nach PsychKG NRW und Betreuungsrecht sowie Korrespondenz mit den zuständigen Behörden
* Ansprechpartner für den gesamten ärztlichen und therapeutischen Bereich sowie den Sozialdienst
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einem anspruchsvollen, vielseitigen und interessanten Aufgabenfeld


Ihr Profil:

* Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Gesundheitswesen und sind z.B. Betriebswirt, Verwaltungsfachwirt oder Gesundheitsökonom.
* Sie verfügen über Berufserfahrung im Gesundheitswesen oder der Verwaltung
* Sie haben optimalerweise bereits Erfahrung im Projektmanagement sammeln können
* Sie sind zuverlässig, aufgeschlossen gegenüber neuen Aufgaben, kooperationsfähig und haben Organisationsgeschick sowie eine hohe Belastbarkeit
* Sie haben fundierte PC-Kenntnisse und Schreibfertigkeiten (MS-Office)
* Professionelle Ausdrucksweise in Wort und Schrift


Wir bieten:

* Attraktives Vergütungspaket: Vergütung nach Tarif AVR der Caritas mit den üblichen Zulagen, Jahressonderzahlungen
* Heute schon an morgen denken: Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge (KZVK)
* Kein Tag ist wie der andere: Abwechslungsreiche Aufgaben in einem angenehmen und kollegialen Arbeitsklima
* Die Wohlfühlatmosphäre: Offenes Arbeitsklima geprägt durch gegenseitige Wertschätzung und flache Hierarchien
* Kraft tanken: 6 Wochen Jahresurlaub, Bildungsurlaub
* Flexible Arbeitszeiten: Individuelle Arbeitszeitmodelle
* Der perfekte Start: Ausführliche Einarbeitung in unser EDV-gestütztes Dokumentationssystem sowie unser Qualitätsmanagement
* Zusammen durchstarten: vielfältige fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere internen und externen Fortbildungsangebote genau auf Ihre Wünsche angepasst
* Für den Lieblingsjob, ein Leben lang: Betriebliche Gesundheitsförderung durch Betriebssport und den Einsatz moderner Hilfsmittel
* Zusammen sind wir unschlagbar: Mitarbeiterevents, wie unser alljährlicher Stiftungslauf
* Keine Lust auf eine lange Parkplatzsuche: Kostenloser Mitarbeiterparkplatz direkt an der Fachklinik
* Für die Stärkung zwischendurch: Eigene Kantine mit leckeren und vielfältigen Gerichten und Snacks zu vergünstigten Mitarbeiterpreisen
* Entspannter Weg zur Arbeit: Gute Erreichbarkeit aus den Städten Köln, Bonn und Aachen aufgrund der azyklischen Fahrwege
* Das war‘s noch lange nicht: Corporate Benefits, BusinessBike und vieles mehr…

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann laden Sie Ihre Bewerbung ganz bequem hier in unser Bewerberportal hoch.

Sie können uns Ihre Bewerbungsunterlagen alternativ auch per E-Mail an

bewerbung@marienborn-zuelpich.de

oder postalisch an MARIENBORN gGmbH; Ressort Personalmanagement; Luxemburger Str. 1; 53909 Zülpich senden. Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich einfach bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme in unserer Fachklinik unter 02252 53-200.

Weitere Informationen zur Fachklinik erhalten Sie unter

www.marienborn-psychiatrie.de

und zum Träger unter www.marienborn–zuelpich.de

.


Kontakt / Ansprechpartner:

Abteilung Personalmanagement

Frau Janina Klinkhammer

02252 53-348

Ärztliche Direktorin

Frau Dr. med. Sara Doris Bienentreu

02252 53-200

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