Wir suchen eine engagierte Person, die als Kundenbetreuer/in in unserem Team mit Kunden im Innendienst zusammenarbeitet. Die richtige Persönlichkeit bringt gerne Organisationstalent und Kommunikationsstärke ein.
Als Partner mehrerer tausend Kunden bieten wir Ärzten, Zahnärzten und Kliniken innovative Bank- und Abrechnungs-dienstleistungen – dank konsequenter Marktausrichtung und klarer Managementstrategie seit über 25 Jahren sehr erfolgreich.
Unser Team arbeitet themenbezogen und bietet somit eine breite Vielfalt an Möglichkeiten sich einzubringen und sich natürlich auch weiterzuentwickeln.
Tätigkeiten:
* Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen (nur Inbound - kein Verkauf)
* Professionelle Annahme und Klärung von Beschwerden und Reklamationen
* Sorgfältige und eigenständige Bearbeitung diverser Backoffice-Tätigkeiten (Antragsbearbeitung, Datenerfassung, Abwicklung von Stornierungen und Überzahlungen)
* Aktive und systematische Weiterentwicklung unserer Kunden im Abrechnungs- und Bankbereich
Anforderungen:
* Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, idealerweise aus dem Finanzdienstleistungsbereich
* Freude am Kundenkontakt und Kommunikationsstärke
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Vorteile:
* Du bist bei uns keine 'Nummer', sondern Mensch, und von Anfang an ein vollwertiges Teammitglied
* Wir gehen offen, ehrlich und wertschätzend miteinander um und kommunizieren über alle Ebenen hinweg auf Augenhöhe
Weitere Informationen:
Der Bewerbungsprozess beginnt mit einem kurzen Kennenlerngespräch und kann je nach Match nachfolgend durch einen Besuch im Büro fortgesetzt werden.