Ihre Aufgaben
1. Fachgerechte Beratung von Privat- und Geschäftskunden zu Baustoffen und Bauzubehör
2. Annahme, Bearbeitung und Abwicklung von Kundenbestellungen
3. Angebotserstellung und Preisermittlung
4. Warenausgabe und Koordination von Lieferungen
5. Pflege und Präsentation des Warenbestandes an der Theke
6. Zusammenarbeit mit Lager, Außendienst und anderen Abteilungen
7. Reklamationsbearbeitung und Kundenservice
Ihre Qualifikation
8. Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau im Einzelhandel, Baustoffkaufmann/-frau, Maurer, Zimmerer)
9. Erfahrung im Baustoffhandel oder Baumarkt von Vorteil
10. Technisches Verständnis für Baustoffe und Bauprozesse
11. Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und Kommunikationsstärke
12. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Organisationstalent
Unser Angebot
13. Großen Handlungs- und Gestaltungsspielraum
14. Attraktive Personalrabatte, z.B. Bike-Leasing
15. Erfolgsbeteiligung & Urlaubsgeld
16. Urlaubstage bei Vollzeit
17. Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten