Ab sofort suchen wir Dich an unserem Standort in Bergkirchen bei München als Prozess & Digitalisierungsmanager Einkauf (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Du willst den Einkauf neu denken - digital, datenbasiert und mit Weitblick? Du gestaltest Prozesse vorausschauend, nutzt smarte Tools und möchtest die Zukunft des Einkaufs in unserer Unternehmensgruppe aktiv mitgestalten? Dann komm in unser 3-köpfiges Einkaufs-Team und wachse mit uns!
Wir sind MYPOSTER, erfolgreiches E-Commerce Unternehmen im Premium Digitaldruck und weiterhin auf der Überholspur! Denn wir sind nicht nur Experten im Online Business, sondern produzieren auch alle Produkte seit 2011 selbst und mit Hilfe unserer mittlerweile 400 Mitarbeiter. Du treibst die Automatisierung diverser Einkaufsprozesse - von der Bedarfsplanung bis zur Rechnungsprüfung - mit Hilfe von KI-basierten Tools und intelligenten Workflows aktiv voran
Du verantwortest die Einführung und stetige Weiterentwicklung eines ERP-Systems und bringst frische Ideen für Schnittstellen, Datenflüsse und Prozessoptimierung mit
Gemeinsam mit Produktion, Softwareentwicklung und Controlling sorgst Du dafür, dass der Einkauf nahtlos integriert und strategisch weitergedacht wird
Du hast ein wirtschaftliches oder technisches Studium abgeschlossen und bringst erste Erfahrung im Einkauf mit
Excel ist für Dich tägliches Handwerkszeug, ERP-Systeme sind Dir vertraut und Du hast erste Erfahrungen gesammelt, wie sich mit KI-gestützten Lösungen Abläufe messbar verbessern lassen
Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Mittags mal zusammen grillen, Abends noch ein Bierchen trinken, Darts spielen und Erfolge feiern. Events wie unser Sommerfest, Casino Nights oder spontane Eismacher-Turniere sorgen auch immer für gute Stimmung.
Online-Tests & Fach-Case
# Persönliches Gespräch - vor Ort lernst Du Team, CEO und unser Office kennen.
...