Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Vertrieb oder Kundenservice wünschenswert Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamgeist Sicherer Umgang mit digitalen Tools und CRM-Systemen Englischkenntnisse sind ein Plus Sie sind zentrale/r Ansprechpartner/in für neue und bestehende Kunden telefonisch, per E-Mail und digital. Sie qualifizieren Anfragen, kalkulieren Preise, erstellen Angebote und bearbeiten Auftragsbestätigungen. Sie recherchieren aktiv nach Zielkunden, generieren und kontaktieren Leads und pflegen unsere Sales-Pipeline. Sie halten unser CRM-System aktuell und koordinieren interne Schnittstellen. Fahrradfreundlich Firmenevents Firmenfahrrad Firmenkultur Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Freie Getränke Gestaltungsspielraum Keine Home-Office Angabe Monetäre Leistungen Verpflegung Weiterentwicklung Work-Life-Balance