Kundenberatung
Die Kundenberatung als Quereinsteiger beinhaltet die Unterstützung namhafter Partnerunternehmen bei persönlichen Kundenberatungen in der Telekommunikations- und Energiebranche.
* Betreuung von Bestandskunden,
Einbindung neuer Kunden durch Angebote und Verträge nach den Bedürfnissen der Kunden.
* Gebietserweiterung durch Planung von Touren,
Ausbau des eigenen Verkaufsgebiets.
Für diesen Beruf werden folgende Fähigkeiten benötigt:
* Erfolgsorientiertes Auftreten mit hohem Erfolgswillen,
Gute Kommunikationsfähigkeit sowie ein starkes Verkaufsgeschick.
* Betriebswirtschaftliches Fachwissen,
Kundenorientierte Denkweise sowie Teamfähigkeit.
Als Mitarbeiter unseres Teams erhalten Sie:
* Eine auskömmliche Bezahlung,
Eine faire Prämienstruktur sowie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
* Weitere Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden im Unternehmen,
Möglichkeiten zur Selbstentfaltung innerhalb des Unternehmens.