Jobbeschreibung
Wir suchen einen Erfahrenen/r Immobilienkaufmann/-frau, der unsere Hausverwaltung in Berlin und Stuttgart unterstützt.
Dabei erwarten Sie eine Vielzahl von Aufgaben:
* Kaufmännische Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
* Vertragsverhandlungen und Mietvertragscontrolling
* Mieterbetreuung und Korrespondenz
* Bearbeitung von Versicherungsschäden
* Stammdaten-Erfassung und -Anlage
* Objektbegehungen und Instandhaltungsmaßnahmen
Wir benötigen jemanden mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem Studium mit Bezug zur Immobilienwirtschaft. Eine mehrjährige Berufspraxis in der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien ist vorteilhaft.
Notwendige Fähigkeiten und Qualifikationen
Ein sicherer Umgang mit MS-Office wird vorausgesetzt. Erfahrungen mit der Immobiliensoftware DOMUS sind von Vorteil.
Vorteile
Unser Büro bietet modernste Arbeitsmittel und flexible Arbeitszeiten an. Wir bieten auch die Möglichkeit für mobile Arbeit an.
Weitere Informationen
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.