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Büroassistenz/ kaufmännische sachbearbeitung teilzeit (m/w/d)

Bad Homburg
Orizon Holding GmbH
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 6 Std.
Beschreibung

Unser Angebot:

1. Sie erhalten eine faire und zuverlässige Vergütung auf Basis des iGZ/DGB-Tarifvertrags. Je nach Einsatzbranche kommen attraktive Zuschläge hinzu.
2. Wir bieten Ihnen ein professionelles Arbeitsumfeld mit klaren Strukturen und guten Entwicklungsperspektiven.
3. Von Beginn an begleiten wir Sie persönlich und beraten Sie individuell bei allen Fragen rund um Ihren Einsatz.
4. Mit unserem Mitarbeiterprogramm Orizon PlusPunkte profitieren Sie von zahlreichen Extras. Dazu zählen zum Beispiel Gesundheitsangebote, Einkaufsrabatte oder Unterstützung in besonderen Lebenssituationen.
5. Wir bieten Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge, damit Sie auch für später gut abgesichert sind.
6. Ihr Erholungsurlaub beträgt bis zu 30 Tage im Jahr – damit Sie neue Energie tanken können.
7. Bei entsprechender Eignung bestehen sehr gute Chancen auf eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen.
8. Sie profitieren von verlässlichen und gut planbaren Arbeitszeiten.

Ihre Orizon Pluspunkte

Ihre zukünftige Arbeitsstelle:

Unser Auftraggeber ist ein traditionsreiches, familiengeführtes Handelsunternehmen mit langjähriger Expertise im Vertrieb von ätherischen Ölen, Oleoresinen, Aromachemikalien und weiteren aromatischen Rohstoffen.

Für dieses Unternehmen suchen wir ab Mitte Februar 2026 eine engagierte kaufmännische Kraft (m/w/d) in Teilzeit (20–25 Stunden pro Woche). Die Stelle wird zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzt – mit klarer Option auf Übernahme.

Wenn Sie ein persönliches, wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem kleinen Team schätzen, gerne vor Ort arbeiten und bereits kaufmännische Erfahrung in einem ähnlichen Bereich mitbringen, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung.

Ihre Aufgaben:

9. Erstellung und Bearbeitung von Angeboten
10. Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen
11. Erstellung von Lieferscheinen
12. Erstellung und Prüfung von Rechnungen
13. Pflege und Aktualisierung von Auftrags- und Kundendaten
14. Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden in deutscher, englischer und französischer Sprache

Ihr Profil:

15. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann oder Kauffrau/Kaufmann im Groß- und Außenhandel) oder eine vergleichbare einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld
16. Erfahrung im Umgang mit dem ERP-System Sage 100 von Vorteil
17. Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
18. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
19. Gute Englischkenntnisse
20. Französischkenntnisse wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung
21. Strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
22. Freundliches, serviceorientiertes und professionelles Auftreten im Kundenkontakt
23. Bereitschaft zur Tätigkeit in Präsenz vor Ort (kein Homeoffice vorgesehen)

Ihr Partner:

Die Orizon Gruppe ist mit über 50 Standorten einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland und Teil des internationalen Konzerns BREXA Holdings Inc. Wir bieten Personallösungen von der klassischen Arbeitnehmerüberlassung bis zu spezialisierten Recruiting- und Outsourcing-Dienstleistungen. Unsere Tochtergesellschaften OTTO Work Force Deutschland GmbH und die jobs in time medical GmbH ergänzen das Portfolio mit Fokus auf EU-Recruiting beziehungsweise medizinisches Fachpersonal.

Ihr Partner:

Wir gehören zu den

Top-15

Personaldienstleistern

Wir haben über

90

Niederlassungen

Mehr als

6.200

Mitarbeitende

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