Unser Kompetenzteam von 99 Mitarbeitern deckt dazu samtliche Bereiche des zentralen, kaufmannischen und technischen Property Managements ab. Durchfuhrung und Dokumentation von Technische Bestandsaufnahmen an den Objekten Selbstandige Umsetzung genehmigter Sanierung und Modernisierungsprojekte in Leerstanden und an den Gebauden Ganzheitliche Betreuung der technischen und baulichen Instandhaltung eine Ausbildung bzw. abgeschlossenes Studium im Bereich Bau oder vergleichbare Qualifikation z.B. staatlich geprufter Techniker ~sicherer im Umgang mit den gangigen MS Office Anwendungen ~ Ein unbefristetes Arbeitsverhaltnis in einer zukunftssicheren Branche Ein konkurrenzfahiges Gehaltspaket und 30 Tage Jahresurlaub Mobiles Arbeiten Shoppingcard oder Deutschlandticket Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien und familiare Atmosphare Professionelles Onboarding mit umfassender Einarbeitung Regelmasige, individuelle Weiterbildung durch unsere eigene Fokus Akademie