Sie sind ein Organisationstalent und haben Freude daran, Prozesse rund um das Personalwesen mitzugestalten?
Für ein renommiertes Unternehmen im Raum Heidelberg suchen wir einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d), der mit Fachkompetenz und Leidenschaft die HR-Abteilung unterstützt.
Flexibles Arbeitszeitmodell für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre berufliche Entwicklung zu fördern
Moderne Arbeitsumgebung mit kurzen Kommunikationswegen und einem engagierten Team
Unterstützung bei allen administrativen, organisatorischen und arbeitsrechtlichen Aufgaben entlang des gesamten Employee-Lifecycles – vom Eintritt bis zum Austritt
Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister
Verwaltung und Dokumentation von Urlaubs- und Krankheitszeiten
Enge Zusammenarbeit mit internationalen HR-Operations-Teams
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung oder einer vergleichbaren Position
Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Personalinformationssystemen von Vorteil
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Team
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.