Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter*in für den bauhof (m/w/d)

Pinneberg
Stadt Pinneberg
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung

Der Kommunale Servicebetrieb (KSP) ist ein Eigenbetrieb der Stadt Pinneberg mit insgesamt ca. 170 Mitarbeiter*innen. Zu den Kernaufgaben des KSP gehören das Gebäudemanagement, die Unterhaltung aller städtischen Gebäude und Grünflächen einschließlich Sportanlagen, Waldungen, Kinderspielplätzen und sonstige Erholungseinrichtungen, das Bestattungs- und Friedhofswesen, die Straßenunterhaltung und -reinigung.

Der Kommunale Servicebetrieb der Stadt Pinneberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Mitarbeiter*in für den Bauhof (m/w/d)

Senden Sie Ihren Lebenslauf und alle weiteren erforderlichen Informationen ein, nachdem Sie diese Beschreibung gelesen haben, indem Sie auf die Schaltfläche Bewerbung klicken.
(unbefristet in Vollzeit, Entgeltgruppe 5 TVöD)


* Reinigung der Fahrbahnen, Rad- und Gehwege, Beseitigung von Wildkraut
* Unterhaltung der Straßen, Wege und Plätze
* Entleeren von Mülleimern sowie Entsorgen von Sperrmüll
* Auf- und Abbau von Veranstaltungen
* Fahren einer Kehrmaschine sowie Transportarbeiten
* Winterdienst und allgemeine Bauhoftätigkeiten


Voraussetzung für die ausgeschriebene Stelle ist

* eine abgeschlossene dreijährige handwerkliche Ausbildung oder eine andere Qualifikation, die zur Übernahme der o. g. Aufgaben befähigt
* Führerscheinklasse C/CE
* Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende

Für die Bewerbung von Vorteil sind

* Kenntnisse und Erfahrungen im o. g. Aufgabengebiet
* technisches Verständnis

Idealerweise verfügen Sie zudem über Kommunikations- und Teamfähigkeit, Kundenorientierung, Belastbarkeit, Lösungsorientierung sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.


* Entgeltgruppe 5 TVöD sowie eine Jahressonderzahlung, eine leistungsorientierte Prämie, eine betriebliche Altersvorsorge sowie die Möglichkeit einer weiteren Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung
* ein Fahrtkostenzuschuss zum HVV-JobTicket bzw. Deutschlandticket oder zum NAH.SH-Jobticket, alternativ ein Zuschuss für privat gekaufte oder geleaste Fahrräder
* ein sicherer Arbeitsplatz
* 30 Tage Urlaub
* umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten sowie Firmenfitness in Kooperation mit EGYM Wellpass
* Stärkung des Zusammenhalts durch gemeinschaftliche Aktivitäten

Zusätzlich möchten wir darauf hinweisen, dass Frauen im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt werden. Auch schwerbehinderte Menschen genießen unter diesen Voraussetzungen Vorrang. Die Bewerbung von Menschen mit Migrationshintergrund ist ausdrücklich erwünscht. Die Stelle ist teilbar.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter*in angebots- und ausschreibungsmanagement (m/w/d)
Tornesch
IGEFA SE & Co. KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter*in für den bauhof (m/w/d)
Pinneberg
Stadt Pinneberg
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) im abwasserbereich
Halstenbek
Gemeindewerke Halstenbek
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Pinneberg
Jobs Pinneberg
Jobs Pinneberg (Kreis)
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Pinneberg > Mitarbeiter*in für den Bauhof (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern