Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Senior support engineer für den servicedesk (m/w/d)

Denzlingen
Workwise
Ingenieur
Inserat online seit: 30 August
Beschreibung

Über das Unternehmen Wir gehören seit 1994 zu den führenden Systemhäusern für IT-Infrastruktur, Speicherlösungen sowie Cloud-und Managed Services und leben mit jedem Mitarbeiter an 5 Standorten mit 100% Leidenschaft die Firmenphilosophie: GUT / ECHT / ANDERS. Was bieten wir dir? Flache Hierarchien und eine transparente Firmenpolitik gepaart mit einem motivierten Team Zahlreiche bezahlte Weiterbildungsangebote für deine persönliche Entwicklung Neues, modernes Firmengebäude mit klimatisierten Büros - du kannst auch bis zu 2 Tage mobil arbeiten Ausgestattete Küche, gemeinsames Essen und Restaurant Kaffee, Tee, Obst, Snacks sowie Kaltgetränke Firmeneigene Parkplätze und Fahrradstellplätze Sport- und Erholungsangebote Sommerfest und Teamevents Firmeneigene KiTa vor Ort Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Was erwartet dich? Du übernimmst die Verantwortung für den technischen Support und die Lösung von Kundenproblemen auf Senior-Ebene Du zählst die Analyse und Diagnose von technischen Herausforderungen und deren Behebung zu deinem Tagesgeschäft Du kommunizierst gerne und professionell mit unseren Kund:innen, um sie bei der Problembehebung zu unterstützen und ihnen Lösungen anzubieten Du kümmerst dich auch um die Dokumentationen von Kundenanfragen und Lösungen zur Verbesserung des Supportprozesses Du schulst und unterstützt Kolleg:innen und Kund:innen in unseren IT-Lösungen Was solltest du mitbringen? Du hast eine Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich erfolgreich abgeschlossen und bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit Du hast Erfahrung im Support für den Bereich Data Center (z. B. Storage, Compute, Back-up) Du hast hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und bist absolut kunden- und serviceorientiert Du zeichnest dich durch eine zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Lösungskompetenz aus Du bist idealerweise mit ITIL vertraut und es stellt keine Fremdsprache für dich dar Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unser Jobangebot Senior Support Engineer für den Servicedesk (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Senior software engineer - medical devices (m/f/d)
Freiburg im Breisgau
Stockert GmbH
Software Engineer
Ähnliches Angebot
Projektingenieur (m/w/d) im bereich stromtechnik
Freiburg im Breisgau
badenovaNETZE GmbH
Project Engineer
Ähnliches Angebot
M365 system engineer (m/w/d)
Freiburg im Breisgau
badenIT GmbH
System Ingenieur
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Workwise
Workwise Jobs in Denzlingen
Ingenieur Jobs in Denzlingen
Jobs Denzlingen
Jobs Emmendingen (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Ingenieur Jobs > Ingenieur Jobs > Ingenieur Jobs in Denzlingen > Senior Support Engineer für den Servicedesk (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern