Niederlassungsleitung / Disponent Zeitarbeit Pflege Wir verstehen uns als Wegbereiter in eine neue Arbeitswelt für Pflegekräfte und Gesundheitsberufe. Wir verbinden das Potential gut ausgebildeter und erfahrener Mitarbeiter mit modernen Vertriebs- und Arbeitsmodellen auf Basis von Arbeitnehmerüberlassung, Vermittlung und gemischten Modellen. Du suchst eine Herausforderung und möchtest diesen Weg gemeinsam mit uns gehen? Dann freuen wir uns schon sehr, von dir zu hören. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Niederlassungsleitung oder PersonaldisponentIn (m/w/d) für unseren Standort München. Deine Aufgaben Betreuung unserer Pflege- und Gesundheitsfachkräfte im Einsatz Du gewinnst qualitative Bewerber, die zu uns passen. Du übernimmst Verantwortung für unsere Vertriebspipeline und betreust Kunden vom Erstkontakt über die Qualifizierung bis hin zum Vertragsabschluss Du akquirierst Neukunden auf Basis von vorqualifizierten Leads via Video Calls, Telefon und E-Mail Erreichen von Umsatzzielen nach halbjähriger Zielvorgabe Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Identifikation neuer Kunden Erstellung von Berichten und Statistiken zu deinem verantworteten Gebiet Benefits Ein nicht gedeckeltes Provisionsmodell zusätzlich zum Fixgehalt Fixgehalt bis 4500€ / Monat Zuschuss zur Kinderbetreuung & betriebliche Altersvorsorge Einen persönlichen Arbeitsplatz im Herzen von München Fitness & Sport: Wir unterstützen deine sportliche Aktivität durch eine Egym-Mitgliedschaft Kostenlose Getränke und Snacks Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und ein anpassungsfähiges Office-Mobileoffice-Modell (2:1) 30 Urlaubstage: Genieße 30 freie Tage im Jahr bei Vollzeit Kurze Kommunikationswege, offene Zusammenarbeit und Eigenverantwortung Voraussetzungen abgeschlossene Ausbildung als Personalkaufmann/disponent oder Studium im kaufmännisch-wirtschaftlichen Bereich oder relevanten Bereichen du hast ein gepflegtes Netzwerk an Kontakten in Kliniken und Gesundheitseinrichtungen das du nutzen kannst mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Personaldisposition/Zeitarbeit Healthcare-Services oder vergleichbar Erfahrung und Motivation im Bereich der Kaltakquise am Telefon Erfahrung mit CRM-Systemen (Salesforce) Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Kenntnisse der Gesundheitsbranche und des Arbeitsmarktes in Deutschland Gewinnende Persönlichkeit mit Mut und Leidenschaft für Kundengewinnung Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen (CV + Berufsabschluss + mindestens 1 Arbeitszeugnis) an unser Recruiting unter: jobs@ovido.care Bei Fragen sind wir für dich nur einen Anruf entfernt. #J-18808-Ljbffr