Berufliche Herausforderung und persönlicher Fortschritt stehen bei dieser Funktion im Vordergrund. Führung, Anleitung und Förderung einer Gruppe von Servicetechnikern sind die Hauptaufgaben. Erfahrung in der Kundenbetreuung ist ein wichtiger Vorteil.
Karrierewege
* Feststellung, Aufnahme und Beurteilung der Kundenanforderungen
* Eröffnung von Montageaufträgen und Erstellung von Kostenvoranschlägen
* Eigenverantwortliche Betreuung eines Servicegebiets sowie Disposition und Koordination der entsprechenden Servicetechniker
Weitere wichtige Aufgaben sind die Bearbeitung von Reklamationen und Abwicklung der Gewährleistungsaufträge. Ein zentraler Punkt dieser Position ist auch die Umsetzung unserer Unternehmensziele.
Vorteile
* 30 Tage Urlaub: Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten sich zu erholen.
* Betriebliche Altersvorsorge: Unsere langfristigen Planungen umfassen auch Ihre betriebliche Altersvorsorge.
* Bikeleasing: Wer sich gerne bewegt und auf nachhaltige Mobilität setzt, kann unsere Bikeleasing Option nutzen.
* Flexible Arbeitszeiten kaufmännisch: Eigenverantwortliche Vertrauensarbeitszeit ohne feste Kernzeiten – mit Rücksicht auf das Team und innerhalb unserer Öffnungszeiten.
* Mobiles Arbeiten: Wir sehen mobiles Arbeiten als festen Bestandteil unseres Teams und flexibel im Team abstimmen.
* Weiterbildung: Wissen intern teilen, voneinander lernen und gemeinsam wachsen - unsere Beutlhauser-Akademie bietet umfassende Weiterbildung.