Als Facility Manager (w/m/d) übernehmen Sie die ganzheitliche Betreuung und Instandhaltung unserer betrieblichen Gebäude sowie der technischen Anlagen und Infrastruktur an den Standorten Herbrechtingen (BHE) und Logistic Center South (LCS).
Ihr Ziel: den reibungslosen Betrieb und die kontinuierliche Weiterentwicklung der technischen Infrastruktur sicherzustellen.
Überwachung und Steuerung der Gebäudetechnik – von der Beleuchtung über Brandschutzsysteme bis hin zu Klima- und Elektroanlagen.
Unterstützung im Bereich Energiemanagement zur Steigerung der Energieeffizienz und Nachhaltigkeit.
Dokumentation aller relevanten Prozesse über das CAFM-System Planon zur lückenlosen Nachverfolgung und Analyse.
Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Heizung/Sanitär oder eine vergleichbare technische Qualifikation
Sicherer Umgang mit MS Office; Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
~ Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
~30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
~ Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
~ Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
~ JobRad Leasing
~ Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform