An unserem neuen Standort in Münster suchen wir Dich als Kundenbetreuer (w/m/d) Digital Banking (Online-Banking und App) auch als Quereinstieg möglich!
Haben Sie das Zeug zum Erfolg? Die folgenden Informationen sollten von allen Bewerbern sorgfältig gelesen werden.
Deine Benefits:
 * Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem DU wertgeschätzt werden
 * Individuelle Arbeitszeitmodelle
 * Die Möglichkeit anteilig im Homeoffice zu arbeiten
 * Wir bieten unseren Beschäftigten ein wettbewerbsfähiges Gehalt (ein Einstiegsgehalt von 2.739 € brutto in Vollzeit / 40 Stunden) sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan
 * Anstellung in Voll- oder Teilzeit, ab 20 Stunden wöchentlich
 * Planungssicherheit: Einsatzplanung immer 6 Wochen im voraus
 * Eine 8-wöchige Einarbeitung in Vollzeit, die dich optimal auf deinen Job bei uns vorbereitet
 * Viele unschlagbare Benefits: Fahrrad Leasing, Rabatte bei Partnerfirmen wie z.B. Adidas und Gravis, Produktvergünstigungen für viele TARGOBANK/TARGO Versicherungs-Produkte, ein arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan, Firmenticket-Zuschuss sowie viele weitere Angebote
 * Aufstiegschancen und die Förderung der persönlichen Weiterentwicklung (z.B. zum Teamleiter)
Deine Hauptaufgaben:
 * Als Stimme der TARGOBANK bearbeitest du Kundenaufträge und Anfragen rund um das Thema digitale Services / technische Anfragen zu Online und App Services
 * Dazu gehören beispielsweise die Erstdiagnose und schnelle Problembehebung bei Störungen rund um Hardware und Software
 * Des Weiteren erfasst du ggf. Störungsmeldungen und analysierst wiederkehrende Störungen
 * Du unterstützt unsere Kunden bei der Installation, Einrichtung und Nutzung digitaler Service Angebote
 * Dabei bietest du einen exzellenten Service und schaffst besondere Kundenerlebnisse, indem du dich fürsorglich um die Anliegen unserer Kund*innen kümmerst
 * Je nach Bedarf kommunizierst du mit unseren Kund*innen am Telefon, per Post und E-Mail oder über digitale Kanäle
 * Du gestaltest den digitalen Service Support für unsere Kunden durch eigene Vorschläge und Ideen zur Prozessoptimierung mit
 * Hierfür arbeitest du im Team und kommunizierst proaktiv mit Kollegen über technische Herausforderungen und mögliche Lösungsansätze
Dein Profil:
 * Für dich steht der Mensch im Mittelpunkt. Du arbeitest sowohl mit unseren Kund*innen als auch mit deinen Kolleg*innen partnerschaftlich zusammen
 * Du verfügst über eine technische Affinität und interessierst dich für digitale Serviceangebote
 * Du beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift und kannst sie zielgerichtet anwenden
 * Weitere Sprachkenntnisse werden von uns und unseren Kund*innen gefeiert
 * Du siehst Veränderungen als Chance und gestaltest aktiv mit
 * Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder ein laufendes Studium
Werde Teil unseres Teams und bringe Deine Persönlichkeit und Deine Power ein - Wir freuen uns über Deine Bewerbung über das Online-Formular!
Remote working/work at home options are available for this role.