Karrierechancen in der Gebäudetechnik
Wir suchen nach engagierten Fachkräften, die gemeinsam mit uns Perspektiven für die Zukunft schaffen. Als Sachbearbeiter Einkauf wirst du im Team von GA-tec tätig sein.
Deine Aufgaben
* Wir kaufen Produkte und Dienstleistungen im Bereich technische Gebäudeausrüstung und Facility Management ein.
* Wir gestalten den Bestellprozess für unsere Anlagen und Ausrüstungen.
* Wir nehmen an Vergabeverhandlungen teil und entwickeln Verhandlungskompetenz.
* Wir führen Lieferanten- und Nachunternehmerqualifizierungen durch.
* Wir dokumentieren das Einkaufsreporting.
Deine Vorteile
* 30 Tage Urlaub im Jahr.
* Geregelte Arbeitszeiten sorgen für eine gute Work-Life-Balance.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag bietet dir Sicherheit und Perspektiven.
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche.
* 24/7 Unfallversicherung.
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten.
* Spannende Projekte und Herausforderungen.
* Exklusive Mitarbeiterangebote.
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern.
* Fahrtkostenzuschuss ÖPNV.
Wenn du dich für diese Herausforderung begeistern kannst, dann melde dich bei uns!
Benötigte Qualifikationen und Kenntnisse
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
* Einschlägige Erfahrung im Großhandel SHK oder Elektro.
* Expertise im technischen Bereich ist wünschenswert.
* Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz.
* Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen.